Impressionen zum 23. Leukämielauf

3. Oktober 2021

Super-Wetter und Super-Stimmung beim 23. Leukämielauf der Leukämiehilfe Ostbayern e.V.

Wissenschaftsminister Bernd Sibler gab – gemeinsam mit Armin Wolf – nicht nur den Startschuss zum Kinderlauf, sondern absolvierte souverän in einer Spitzenzeit die 10-Kilometer-Strecke. Danke schon einmal an das Orga-Team der Leukämiehilfe Ostbayern, den LLC Marathon Regensburg, das Armin Wolf Laufteam, die Malteser Regensburg, die Moderatoren Rudi Obermeier, Stephan Irrgang und Hartmut Hoffmann, Aufwärm-Coach Claudia Seebauer Schirmherrin Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer, alle Unterstützerinnen und Unterstützer, vor allem aber die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Hier weitere Eindrücke von einem grandiosen Lauftag natürlich photographiert von Hans-Christian Wagner | H.C. WAGNERs BUREAU | H.C. WAGNER - PRESSEDIENST

Danke auch an TVA und das Kneitinger Sportstudio (ab Minute 3:55) und die MZ für die freundliche Berichterstattung

Und Danke an alle die virtuell mit dabei waren für die schönen Bilder und Kommentare!